Neuauflage „Mut zur neuen Hüfte!!“ – Vorbestellungen sind möglich!!

Zunächst einmal alle guten Wünsche an dieser Stelle für das neue Jahr 2018, das hoffentlich gesund und bewegungsfreudig werden möge!

Hinter dem fast identischen Cover verbirgt sich ein komplett neuer Inhalt!

Hinter dem fast identischen Cover verbirgt sich ein komplett neuer Inhalt!

Mein lieber Mitautor Peter Herrchen und ich freuen uns, dass in Kürze die komplett überarbeitete Neuauflage unseres erfolgreichen Mutmach-Ratgebers „Mut zur neuen Hüfte!!“ erscheint –  die 320 Seiten (!) werden Ende Januar gedruckt vorliegen. Ein E-Book gibt es dann selbstverständlich auch.

Die Neuauflage bietet: neue Fachärzte-Interviews, neue Erfahrungsberichte und neue Erkenntnisse. Von den 15 Patienten, die über ihre Hüft-OP, ihre neue Lebensfreude danach mitsamt sportlichen Erfolgserlebnissen berichten, sind 10 komplett neu. Die fünf verbliebenen, darunter auch wir beiden Autoren, wurden ergänzt und aktualisiert. U. a. berichtet Alfred über seine Revisions-OP, ein wichtiges Thema.

Saskia, 22, glücklich mit Hüft-TEP beim Skifahren gleich nach Neujahr 2018 im Stubaital

Saskia, 22, glücklich mit Hüft-TEP beim Skifahren gleich nach Neujahr 2018 im Stubaital

Die „Neuen“ decken eine große Bandbreite ab: Von der bei der OP erst 21-jährigen Saskia, die mit ihrem Hund wieder fröhlich Agility-Training macht und uns gerade ein Foto vom Neujahrs-Skifahren im Stubaital geschickt hat, bis zu unserem sportlichen Jakobsweg-Geher Volker, der beide Hüften auf einmal operieren lassen hat. Dabei werden auch Komplikationen nicht verschwiegen – von der psychischen Blockade bis zum einsinkenden Schaft. Aber allen Berichten gemeinsam ist der Mut und der Wille zur Bewegung!

Sehr stolz sind wir darauf, dass wir dank der Vermittlung von Dr. Christian Fulghum, Chefarzt der endogap-Klinik in Garmisch-Partenkirchen, als prominenten Hüft-TEPler den allseits beliebten Fußball-Nationalspieler Klaus Augenthaler dabei haben.

Wer also neugierig geworden ist: Wir nehmen ab sofort Vorbestellungen an! Das über 70 Seiten dickere Buch als sein Vorgänger, das natürlich auch wieder reich bebildert ist, kostet 24,90 Euro. Wir verschicken es an alle Vorbesteller versandkostenfrei auf Rechnung. Eine e-mail an: autoren@mut-zur-neuen-huefte.de genügt.

Die offizielle Buchpremiere findet übrigens im Rahmen unseres 2. TEPFIT-Gesundheitsworkshops in Hagen vom 23. bis 25. Februar 2018 statt. Wer noch dabei sein will, der muss sich sputen. Wir sind eigentlich schon vollbesetzt, nehmen aber gern noch ein paar wenige „Last minute“-Bucher an. Übrigens sind auch drei Mitwirkende aus dem neuen Buch dabei – plus Peter und ich! Hier der Link zur direkten Anmeldung: https://pages.teggee.com/de/TEPFIT-Gesundheitsworkshop-2018.

Über heidirauch

Diplom-Journalistin, Kultur PR-Frau (Schloss Amerang, Golfclub München Eichenried), Buchautorin (Mut zur neuen Hüfte, Mut zum neuen Knie, Oliven - Eine Liebeserklärung an den Süden), Teilzeit-Olivenbäuerin mit Oliven-Import aus den Marken (www.oliopiceno.de), Belleggia-Golfschuh-Vertriebsfrau für Deutschland
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Hüfte abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s